Ich biete dir das was deine Sklavenseele sucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25335
StadtElmshorn

Ich bin eine ehrlich authentische private 39 jährige (ganz jung gebliebene aber erfahrene) dominante Frau , die es sehr liebt Sklaven zu erziehen , zu führen , zu kontrollieren und zu benutzen.
REAL ist absolut nicht ausgeschlossen , aber ich bevorzuge zunächst auf jeden Fall eine online Zeit.

Ich bin absolut bereit einen Fakecheck zu machen , den kann ich in verschiedenen Optionen anbieten.
Im Gegenzug erwarte ich treue und Loyalität , sowie Ehrlichkeit , den festen Willen eine langfristige Bindung aufzubauen .

Ich stehe nicht sonderlich auf Sklaven die selbst Forderungen haben oder die alles nach Wünschen abgearbeitet haben wollen , aber nichtsdestotrotz nehme ich die Neigungen / Vorlieben und auch die Grenzen und Tabus meines Sklaven ernst und setzt ,mich mit Ihm auseinander.

Ich würde mich sehr darüber freuen eine ehrliche Bewerbung von Dir zu erhalten und falls du dir die Frage stellen solltest , kommt hier die Antwort , Ja .. ich erwarte auch ein faires leistbares Tribut , welches wir haben gerne zusammen besprechen und festlegen können.

So nun reicht es aber auch an Nettigkeiten . nicht das du noch denkst ich wäre zu Lieb .. hehe .. NEIN! Ganz sicherlich bin ich das nicht *lächel*