Ich bin deine Geldherrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl91522
StadtAnsbach

Hallo Du Sklave, ich wäre gern Deine Geldherrin. Ich bin 1,70m groß , gut gebaut und lebe derzeit in der Nähe von Nürnberg. Ich bin hauptsächlich interessiert an Geldsklaven die langfristig monatlich zahlen. Den Betrag werden wir gemeinsam bereden. Die Bezahlung wird hauptsächlich über Barzahlung oder per Post erfolgen. Ich wäre bereit, Dich verbal etwas zu demütigen und zu erniedrigen. Die Regeln wären:

-Kein Widerspruch
-Zuverlässigkeit
-Gehorsamkeit
-Ich bin Deine einzige Herrin
-Regelmäßige Bezahlung

Falls Du Interesse hast, mir zu dienen, melde dich.

Schöne Grüße

Deine Geldherrin

17. April 2017 16:12

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 3158f4cd2fbba17 1195 aufrufe, 1 davon heute