Ich führe dich und zeige dir was Dominanz ist

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/mila-bae/

Ich bin Mila und ein nordisches Hamburger Girl 😉 Ich liebe Sex ! Das habe ich auch schon sehr früh entdeckt;) Und den mag ich auf ganz unterschiedliche Weise ausleben.

Schöne Dessous, Nylons, Heels, Leder oder Wetlook Kleidung zu tragen ist für mich einfach ein muss ! Ich mag es gern schön versaut und bin experimentierfreudig aber genauso darf es auch mal soft sein 😉

Meine Dominante Ader lebe ich auch sehr gern aus . Die Führung zu übernehmen und dich zu dominieren, gefällt mir sehr ! Ich bin ein Fetisch Liebhaber und immer interessiert was es so alles geiles zu entdecken gibt 😉 Rollenspiele sind auch eine absolute Leidenschaft von mir!

Auf Echtheit geprüft!

23. April 2024 4:07

89049 Tage, 2 Stunden

Listing ID 44614432c003aa6 1971 aufrufe, 0 davon heute