Ich nehme mir was ich will und das ist dein Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/lady-kira/

Ich bin eine junge und trotzdem erfahrene Geldherrin und Femdom. Eine Lady die genau weiß was sie will und ihre Ziele immer erreicht. Schon seit klein auf an bin ich extrem verwöhnt worden und das wird sich natürlich mein lebenlang nicht ändern! Zu meinem Talent gehört „Männer“ um den Finger zu wickeln, damit sie mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Kontrollsüchtig, arrogant, selbstbewusst und wunderschön beschreibt mich am besten.

Mein Leben wird durch Luxus und einen exklusiven Lebensstil bestimmt, welchen DU mir finanzieren wirst!

Kurz und schmerzlos.

Du bist komplett uninteressant für mich – von dir will ich nur dein bestes: Dein GELD!

Ich habe schon immer nur das gemacht was mir gefällt, also interessiert mich deine „Wunschliste“ null.

Du bist nämlich nichts weiter als ein Nutztier für mich!

Auf Echtheit geprüft!