Ich schaffe durch den PC eine Verbindung, das du das Gefühl hast, ich stehe neben dir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl14770
StadtWerder Havel

Ich führe dich in eine Welt, weit entfernt vom realen Leben, in eine Traumwelt der puren Erotik.
Ich kleide dich in unsichtbaren Ketten, lege dir Eisen an mit den ich dich fessel.
Ich rede mit dir über deine Geheimsten Sexwünsche, mit einer Stimme die durch dein Ohr tief in deinen Körper dringt.

Ich bin für dich da, wann immer dich die Sehnsucht packt auszubrechen aus deiner Welt.
Ich schaffe durch den PC eine Verbindung, das du das Gefühl hast, ich stehe neben dir.
Was das glaubst du mir nicht?
Dann zeige Mut etwas in deinen Leben zu ändern, etwas dir Neues aus zu probieren.
Nimm dir Zeit mich kennen zu lernen, erst dann kannst du wissen, ob es dir gefällt mein Sklave zu sein.