ICH SUCHE DICH !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
Stadtköln

Na du,
du bist auf der Such nach einer sexy, attraktive, exotische, junge Geldherrin , die du verwöhnen und dienen darfst ?? Dann hast du mich gefunden! Mein Name ist Marilin ,bin 20 Jahre jung und liebe es die Köpfe der Männerwelt zu verdrehen.
Du glaubst du hast das Recht auf Respekt, Aufmerksamkeit oder Anerkennung von mir ?? Wer bist du eigentlich ??!!
Du hast es zu schätzen wenn du überhaupt Aufmerksamkeit von mir erhaschen darfst!
Denn im wahren Leben wärst du nur Luft für mich.
Ich weiß, dass ich dir schon den Kopf verdreht habe und soo wird es auch weiter gehen.
Ich werde dich benutzen, ausnutzen, erniedrigen, demütigen, auslachen, quellen usw. Du wirst mich verwöhnen und sogar Spaß dran haben, das verspreche ich dir. Dein Körper und deine Seele werden von Beginn an MIR gehören. Ich bin eine Geldherrin die den Fetisch so liebt und lebt wie er ist. Deine Finanzielle Aufopferung ist die Befriedigung meiner Gelüste.
Willst du kein unbeachteter Sklave mehr sein ??! Dann schreib mir per E-mail und ich werde es ändern !!

1. Dezember 2016 17:46

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 421584045b2a8620 901 aufrufe, 0 davon heute