Ich suche dich für mich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28309
StadtBremen

Ich suche einen Mann, der Naturdevot und folgsam ist mit guten Job und gutem verdienst. Einen Mann, der mir komplett dient und im wahrsten Sinne des Wortes unter meinen Füßen lebt. Sprich – im besten Fall im Keller. Während ich im Luxus lebe, wirst du nur von meinen Essensresten Leben dürfen. Du wirst tagsüber arbeiten gehen und anschließend nach meinen Wünschen und Vorlieben bereit stehen.

Wunschsklaven sind nicht erwünscht! Ebenso wenig erwünscht sind Männer die sich gerne selber reden hören und nur die Theorie und ihre Vorstellungen lieben. Ich suche den echten Sklaven, der sich auch traut, den Schritt zu wagen, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ein Mann der für mich sorgt in allen Belangen.

ich bin keine Domina, ich biete weder Sessions noch irgendwelche Dienstleistungen an. Ich suche eine Beziehung die auf diesen Grundlagen basiert. Auch hier steht an vorderster Front, MEIN Bedürfnis, MEINE Wünsche, MEIN Wille. Es geht dabei um „echtes“ dienen, weil du es als deine Bestimmung siehst!!!!!

 

11. Mai 2018 15:56

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 3995af5a101b2d24 1243 aufrufe, 0 davon heute