Ich suche dringend Geldskalve

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln
Telefonnummer
Telefonnummer Info+49 1514 5241826

Deine Aufgaben sind als Geldsklave

mir dein Vermögen überweisen( wenn du keines hast, dann musst du dafür sorgen, dass du Geld besorgst und egal wie ) ist es verständlich!!

Ich gebe dir Befehle, die du auch erledigen musst , wenn du Tabus hast, ist es nicht schlimm, aber das musst du mir sagen m verstanden !!?

Du musst akzeptieren das ich erst nur virtuelle dich demütige , real treffen wäre möglich aber dafür musst sehr viel tun für mich  verstanden !!!!

Wenn du denkst, du kannst mich zufrieden stellen dann melde dich bei mir Privat und lass deine Herrin nicht warten , verstanden !!!

Was ich biete?

du loser sollst du froh sein das dich zu meinem Skalve  machen und dich aufnehme, ist es verständlich für dich.

12. Februar 2022 20:59

89200 Tage, 6 Stunden

Listing ID 9966205713a36099 1017 aufrufe, 0 davon heute