Ich suche genau dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl04654
StadtFrohburg

Damit du auch weisst bei wem du dich als Sklave bewirbst sind hier ein paar Informationen über mich: Alter: 25, Größe: 175 cm,
 Haarfarbe: Dunkelblond, 
Augenfarbe: Grün
, Schuhgröße: 39/40
, Körbchengröße: 85C.
Ich habe im Leben viel erreicht und auf euer Geld bin ich auch nicht angewiesen. Das verdien ich mir mit eigener harter Arbeit. Warum ich trotzdem euer Geld will ? Weil ich es kann und es mir verdient habe.
Ich habe es satt meine Zeit zu verschwenden. Zeit ist Geld und Geld ist das einzige was eine Frau brauch.
irgendeiner muss ja meine Wunschliste abarbeiten und das werde garantiert nicht ich sein

6. März 2017 9:27

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 74958bd0f722aa1f 2658 aufrufe, 1 davon heute