ICH werde deine Geldherrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl86161
StadtAugsburg

Hallo Sklave,

du kleine Ratte möchtest mir also unterlegen sein? Meine Wünsche und Aufgaben erfüllen? Dann schick mir eine Aussagekräftige Bewerbung mit deinen Wünschen, Vorlieben, Ängsten, Tabus. Auch deine erbärmlichen Finanzen müssen mit in der Bewerbung stehen, deine Einnahmen und deine Ausgaben. Die Bewerbung geht an: ZENSIERT Wenn du möchtest dass ich deine minderwertige Bewerbung als lesenswert erachte, hast du mir eine Tribute zu zahlen, die höhe davon und deinen Sklavennamen, darfst Ausnahmsweiße du selbst entscheiden, danach bestimme ICH. Zuerst werde ich dich online erziehen, bis du so bist wie ICH dich haben möchte. Wenn du ein guter Sklave bist und meine Aufgaben erfüllst, wirst du mir vielleicht auch mal im Realen leben Dienen dürfen. Deine Tribute geht entweder an Paypal oder als Amazongutschein in deine Bewerbung.

Traust du dich? Dann Bewirb dich…..!!

8. Oktober 2016 17:08

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 73957f90bb978165 868 aufrufe, 0 davon heute