Ich werde dir beibringen was einen Geldsklaven ausmacht

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/strenge-lady/

Ziele – Träume – Die Erfüllung – Dein Fetisch – Der Kopf voll, die Gedanken verstreut, die Suche extrem, das Ziel eindeutig. Stille, Lehre die Gier danach, fast unendlich. Der Wunsch, das Denken, eines Tages die Richtige zu finden. Grenzenlose Gedanken und doch nur ein Ziel. Glückwunsch, du hast gefunden wonach du gesucht hast!

Dein Wunsch seit langem ist es dich einer gewissen Person unter zu ordnen, zu zahlen was man dir aufträgt, Grenzen sprengen, am Abgrund freudig auch den letzten Schritt zu gehen – dich fallen zu lassen – bis ins Bodenlose! Du bist ein Loser, arbeitest hart aber weißt nicht warum oder für wem?

Du brauchst Führung, jemand der dein Geld in die Hand nimmt, es ausgibt, es sinnvoll unter die Leute bringt, lebt, Spaß hat den du Versager nie hast, nie haben wirst! Viele Schulden, dein Ruin wird meine Befriedigung sein. Schulden – schlaflose Nächte, feuchte Träume. Werde mein Geldsklave, werde ein wundersames Wesen des Fetisch Untergrundes. Steh auf, denk nur an mich, Geld und dein Glück es mir zu überlassen wie viel dir zum Leben bleibt! Dein Kontostand ist erst geil, wenn er schrumpft.

Er wird so klein werden… wie dein Dasein auf dieser Welt in Wahrheit ist! Schicke mir dein Motivationsschreiben mit einer Bewerbung und Beschreibung von deinen jämmerlichen Leben und Dasein! Das du dann ein Tribut in Form einer Bearbeitungsgebühr zu entrichten hast sollte dir eine Freude sein! Erfolgreiche Bewerber werden Teil meines Stalles und die Besten bekommen den besten Platz. Dein Idiotenhirn wird von mir solange bearbeitet bis es für dich nur noch 3 Dinge im Leben gibt … fang jetzt an zu leben!

Auf Echtheit geprüft!

25. November 2022 10:07

89559 Tage, 20 Stunden

Listing ID 720614590c5e3223 698 aufrufe, 1 davon heute