Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/z-moneygirl-z/

ich bin eine 22 Jahre junge, hübsche, schlanke und erfahrene Frau.(Jaa, ich habe tatsächlich in meinen Jungen Jahren schon einiges durchgemacht und sehr viel erlebt, man mag es nicht glauben, ist aber so)

Meine Vorlieben sind Luxus und Wohlstand.

In der BDSM Szene sind meine Vorlieben Sklaven, welche gerne für mich leiden und die Welt anhalten würden, wenn ich es befehlen würde, nur im mich glücklich zu machen! Ich liebe es Sklaven zu schikanieren, mit ihnen zu lachen und ihnen zu zeigen, wo es lang geht und wo ihr Platz ist! Sie müssen lernen zu verstehen, was ihre Aufgabe ist. Diese ist es, mir zu Folgen, meine tiefste Begierde zu stillen, und mir das Ausleben meines Fetischs zu ermöglichen. Luxus pur. Egal wohin, egal wie weit, selbst wenn ich den Mount Everest besteigen würde in Unterwäsche, ist es deine Aufgabe, mir zu Folgen und stets mein treuer Sklave zu sein, bis ich dich nicht mehr brauche.

Meinen Fetisch zu befriedigen ist in der Tat nicht billig, jedoch habe ich mir diesen leider nicht ausgesucht, genau so wenig wie du ihn dir ausgesucht hast, wenn du einen Fetisch hast.

Meine Dominante Ader lässt sich nicht leugnen und diese lebe ich auch unterschiedlich aus. Mal Herrisch und aktiv, mal unterschwellig und passiv. Jedoch bin ich auch mal froh, wenn ich einfach mal das dominante zur Seite schieben kann.

Gerade das macht es immer wieder sehr spannend.

Wenn ich mir deine Wünsche anhöre und diese erfülle, wenn ich gerade Lust dazu habe, sind die Rollen dennoch klar verteilt.(Dazu zählen garantiert keine Sexuellen Dienstleistungen oder dergleichen)!!! Auch wenn es manchmal nur durchschimmern mag, erkennt man trotzdem klar, wer das Sagen hat und wer von dieser Dominanz geführt wird und sich brav unterordnet oder sich unterzuordnen hat!

Zwar bin ich noch relativ neu in der Szene und habe meinen Preis, jedoch habe ich schon seit 7 Jahren die Phantasie und das Verlangen, die Domina in mir auszuleben. Ich finde die Leidenschaft macht viel mehr aus, als die Erfahrung.

Auf Echtheit geprüft!

18. Mai 2022 22:07

89719 Tage, 22 Stunden

Listing ID 17061483c32d3cfe 925 aufrufe, 1 davon heute