Ich will einen Geldsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl64283
StadtDarmstadt

21 Jahre junge Diva sucht Geldsklaven zur persönlichen Erheiterung und Finanzierung meines Lebensstils!

Unsere Beziehung wird wie folgend aussehen:

Du wirst mir mit Freuden meine Wünsche erfüllen!
Kontakt wird ausschließlich über unsere Handys ablaufen.
Wenn du meine Rechnungen für Klamotten übernimmst, wäre ich prinzipiell bereit dazu dir das Glück zu gewähren, deine Herrin in ihren neuen Klamotten sehen zu dürfen. D.h. ich werde dir großzügigerweise Bilder senden. Ob du mein Gesicht darauf sehen darfst, entscheide ich!
Wünsche und Bedürfnisse darfst du äußern. Ich entscheide wie ich damit umgehen möchte.
Am Anfang unsere Beziehung wirst du mir erzählen, wie du gedenkst es umsetzen zu können, für deine Herrin genügend zu sein.

Ich erwarte folgsamen Gehorsam und einen angemessenen sprachlichen Umgang.

 

21. Februar 2019 0:31

197 Tage, 11 Stunden

Listing ID 8445c6dd52bb4da0 446 aufrufe, 0 davon heute