Intensive Sklavenerziehung erlebst du bei mir

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/jennifer_van_hunt/

Entdecke und erlebe die facettenreiche Welt des BDSM – entdecke – meine – Welt, denn ich, Jennifer van Hunt, – bin – BDSM!

Jennifer van Hunt – meinen Namen solltest du dir merken. Ich bin eine erfahrene Domina, die tatsächlich die komplette Bandbreite im schwarzen SM, als auch weißen Klinikbereich beherrscht.

Hierbei vertrete ich die Werte des klassischen BDSM, schätze auch ausgefallene Fetisch – Vorlieben genauso, wie ich als Extremklinikerin annähernd jede Klinik – Anwendung zum Einsatz bringen werde, um dich lustvoller Genesung zuzuführen.

Meinen Respekt verdienst du dir nachhaltig, sofern du dich mir vollkommen anvertraust und mir deine tiefen, geheimen Sehnsüchte offenbarst. In mir, Jennifer van Hunt, triffst du auf deinen perfekten, idealen dominanten Part, der dir aufmerksam zuhört, auf dich eingeht und all deine Gelüste in ein aufregendes, erregendes bizarres SM – Miteinander umzusetzen weiß.

Der SM Beginner entdeckt bei und mit mir eine neue Welt, aufregend, exzessiv und intensiv, wird behutsam, aber stets nachhaltig von mir angeleitet und ausgeformt. Der SM Kenner hingegen wird seine zu Recht hohe Erwartung in meine Person zügig als erfüllt, gar übertroffen, ansehen.

Jennifer van Hunt bedeutet Klasse, Qualität in jeder Hinsicht, vollheitliche Souveränität, gleichzeitig aber auch Ausschweifung und Exzesse, nach denen du in dieser Intensität woanders lange suchen würdest. Ich ergötze mich an deinem Lustschmerz genauso, wie ich wahren Devotismus zu genießen weiß. Ich, Jennifer van Hunt, weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, all die Dinge, die in dem pechschwarzen Teil deiner Seele eingesperrt sind und nun offenbart werden müssen.

Du bist schon so lange auf der Suche, auf deine Herrin, einer richtigen Domina, die ihren Sadismus lustvoll an dir ausleben wird – mein Name ist Jennifer van Hunt

Du hast mich gefunden!

Auf Echtheit geprüft!

13. Februar 2024 22:07

89086 Tage, 8 Stunden

Listing ID 1836144ce5304513 1726 aufrufe, 0 davon heute