Junge Lady begrüßt neue Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl25355
StadtBarmstedt

Mein Name ist Lady Caro! Genauso wirst du mich anreden!

Wer ich bin? Ich bin Lady Caro, jung, süß und gebildet! Was ich will weiß ich und das wirst du nicht ändern! Du bist nichts und ich alles für dich!

Dein Leben wirst du in meine Hände geben und ich bestimme dich! Was ich sage wirst du machen, was ich verlange wirst du mir geben!

Alle meine Wünsche, kleine und große, wirst du mir ermöglichen. Mir Gutscheine und andere Dinge zu schicken wird deine Befriedigung sein!

Wenn du dich als Sklave beweist, dann werde ich auch Reale Treffen zum Shoppen und andere vergnügliche Tätigkeiten mit dir Planen.

Ich Suche nach Sklaven die es wert sind so bezeichnet zu werden. Glaubst du dass du es bist?

Dann schreibe mir wer du bist, woher du kommst, was du machst und wie alt du bist! Deine Erfahrungen, Vorlieben und Tabus will ich auch wissen!

Über mich:

Geburtstag:    19.12.1993

Wohnort:       Barmstedt

Größe:            170 cm

Gewicht:         55

Haare:             blond

Augen:            grün

Schuhgröße: 37-38

BH:                  75 b

Tattoos:          nein

Piercing:         nein

 

Dominanter Gruß, Lady Caro

12. November 2015 0:57

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 3145643c7cc6b25a 1105 aufrufe, 1 davon heute