Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


MisstressCelina
ladyveronique22
HERRINLYLA
FetishQueens
PrincessOfPain

 

KG Erziehung im Keuschheitsgürtel

keuschhaltung

Beschreibung

Jeder Mann gehört in einen Keuschheitsgürtel, weil keiner kontrollierbar ist und oft ohne Erlaubnis wichst. Bei mir ist es nun Schluss mit wichsen, wenn du dich mir unterwirfst, wirst du so lang einen KG tragen, wie ich es möchte. Ich werde natürlich deine Schlüsselherrin sein und den Schlüssel zum Keuschheitskäfig ständig an meiner Kette tragen, so hast du absolut keine Chance deine Schwänzchen zu wichsen..

Nach und nach wird dich das so richtig verrückt machen und du es nicht mehr aushalten haha, fies aber geil! Na wie lange hältst du es für mich Keusch aus, wollen wir es ausprobieren KG Sklave?

Anzeigen ID: 51532f799adae9b
Junge Telefon Herrin
Herrinnen suchen Sklaven