komm zu mir sei mein.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12555
StadtBerlin

Du hast mich gefunden, ich glaube nicht an Zufälle, du wolltest genau hier her, weil du weißt das du von mir bekommst was du brauchst. Du hast nach mir gerufen, nach deiner Erlösung, du willst frei sein durch meine Hand, gib sie mir deine Vorstellungen und Träume, komm zu mir und lass dich fallen. Gib mir alles von dir, ich will dich besitzen, ich will wissen was du tust, mit wem du sprichst, ich will das du in jedem deiner Augenblicke an mich denkst, weil du mich brauchst. Weil du nicht schlafen kannst ohne das du weißt das es mir gut geht und du deine von mir Sorgfältig überlegten Aufgaben erledigt hast, um für meine innerste Befriedigung zu sorgen. Ich verzehre mich danach zu wissen das du nichts genießen kannst ohne mich, du wirst mein sein, ganz und gar.  

15. April 2019 3:38

302 Tage, 10 Stunden

Listing ID 5725cb3e081c4738 503 aufrufe, 0 davon heute