Kurtisane de Sade zwischen frivoler bizarrer Versuchung und sinnlicher Verführung…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen

KURTISANE DE SADE zwischen frivoler bizarrer Versuchung und sinnlicher Verführung…
Independent BDSM & Fetisch Escort, Party- sowie Club-Begleitung, diskrete Haus- und Hotelbesuche und Overnights für den generösen Gentleman.

Während meines Studiums bemerkte ich, dass mich „Die Geschichte der O“ nicht losließ. Ich war dermaßen gefesselt von der sexuellen, devoten und freiwilligen Auslieferung zu einem Herrn, dass ich anfing, meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Danach wurde der Drang des Experimentierens immer stärker und ich merkte: Das ist meine Rolle!
Heute lebe ich vollkommen in dieser Demut, verwöhne meinen Herrn sehr gerne und tausche auch phantasievoll die Rollen, d.h. wenn mein Herr es von mir wünscht, bin ich auch mal aktiv.
Du magst es auch mal ein wenig dominant, natürlich gepaart mit bizarrer Verbalerotik – ein besonderer Reiz liegt für mich auch in dem Wechselspiel zwischen Demut und Dominanz. Meine Phantasien sind weit und offen.

Solltest Du kein Topmodel suchen, sondern eine durch und durch naturveranlagte Gespielin bizarrer Gelüste, mit der Du Dich auch auf einem anspruchsvollen Niveau unterhalten kannst, und bist Du zudem ein seriöser, eloquenter Gentleman außerhalb einer Session, dann kann unser reizvolles Spiel beginnen… Vieles ist möglich, von leichter bis mittelschwerer Erziehung.