Kuss der Göttin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85
StadtIngolstadt

Ich suche ehrliche, treue Langzeitbindungen im Geldfetischbereich.

Du dienst aus der Tiefe deines Herzens?
In jedem Falle unwürdig, willst du dich trotzdem an eine Herrin binden. Du willst hörig sein. Der Lust deiner Herrin zu dienen, ob als Shoppingtrottel, bei einem Cash and Go den Bankautomaten stellen. Ein Cashbrief an die Herrin senden.
Vor allem suche ich treue, ehrliche Langzeitsklaven. Und mit ihnen geniesse ich das Spiel nach einer Probezeit auch real. In der Zeit hast Du die Möglichkeit, dich als würdig zu beweisen.
Ich bewahre Deine Schlüssel zur Keuschheit, ich bestimme Deine Orgasmen, Ich bestrafe dich, mit und ohne Grund.
Ich bewahre all Deine versautesten und schmutzigsten Sexgeheimnisse und Herrsche über Deine Lust und zwar mit meinem persönlichen Vergnügen. Denn auch ich will Spass dabei.

Und oh Wunder, ja es mag dich überraschen, aber du zahlst dafür und zwar vorher……Das ist Dein Weg mir Deine Würdigkeit zu beweisen. Zahl anständig.

Du kannst dich vertraglich binden, als Sklave, Stiefelsklave, Shoppingtrottel, mittels schuldschein oder blackmailing.

Vor allem suche ich treue, ehrliche Langzeitsklaven. Mit mit meinen Langzeitsklaven, spiele ich gerne auch real.
Nur ein *Cash and Go*, ist so noch real möglich.

Bewerbe Dich schriftlich mit deinen Tributvorstellungen und wir starten umgehend mit der Probezeit. Dann beginne ich umgehend damit,dich mit Leib und Seele, 24/7 von mir abhängig zu machen.

Lady Gwen