Lady Cupida wird dich ausrauben….

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl36037
StadtFD

Cupiditas (lat.) – Gier

Ich will Luxus. Das heißt, dass du mir meine amazon Wunschliste abarbeitest. Du wirst mich jede Woche fragen, ob du mir Geld senden darfst. Du wirst mich verehren. Wenn ich etwas will, wirst du SPRINGEN. Egal was ist. Ich will mich treffen? Sag deine Termine ab. Ich will Geld? Fix überweisen. Ich will dein Leben? Du übergibst mir alles, was du hast.
Ich bin der Sinn DEINES Lebens!

Wenn du es geschafft hast, meine Aufmerksamkeit zu erregen, darfst du mir vielleicht sogar mobil schreiben – kik und Whatsapp sind vorhanden.
Außerdem steh ich drauf, deinen PC über TV zu übernehmen… während ich dich dabei live über Skype beobachte, wie du verzweifelst. Dafür hast du natürlich alle deine Passwörter gespeichert, denn du bist ja mein kleines Schweinchen blink.

Gerne können auch Real-Treffen vereinbart werden… entweder für Cash&Go, oder zum Shoppen, erniedrigen… Ich liebe es, meine Aggressionen an “Männern” auszulassen! Und glaub mir – das ist nichts für schwache Nerven.

Traust du dich, einer Herrin zu dienen, die deine Tochter sein könnte?

Ich setze aussagekräftige Bewerbungen mit Alter, Name, Wohnort und Informationen zur beruflichen Beschäftigung sowie dem Einkommen voraus. Auch deine genauen Vorstellungen einer solchen Beziehung sind gerne gesehen, denn darauf können wir aufbauen und uns aufeinander abstimmen.

Bin sehr an Real Treffs mit Shopping und/oder Cash&Go interessiert!