Lady Ella Narcotic – Am 12. und 13. Mai in den Räumlichkeiten des Alten Bizarren Bahnhofs

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg-Neumühl
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/lady-ella-narcotic
Telefonnummer

Am 12. und 13. Mai erlebst du Herrin Lady Ella Narcotic zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des Alten Bizarren Bahnhofs

Dich erwartet mit mir eine Mischung aus sinnlicher Verführung und strenger Führung.

Ich liebe es zu sehen, wie Du durch mein Handeln leidest, sich Deine Lust steigert, Deine Wünsche und Fantasien real werden.
Es ist ein Zusammenspiel aus Lust und Schmerz, Qual und dennoch Vertrauen, aus Hingabe und Folter.
Leide und lache mit mir, lebe kuriose und normale Fetische, die schwarze Welt ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft.

GV mit der Herrin ist nicht zu haben; diene mir von den Füßen heraufschauend, für die Augenhöhe musst Du geschaffen sein.

Melde Dich jetzt schon für eine fest gebuchte Session, plane Deine Zeit mit mir ein.

Auf Echtheit geprüft!

11. Mai 2022 23:07

89291 Tage, 1 Stunde

Listing ID 803627c258a35264 746 aufrufe, 1 davon heute