Lady Silvia Solo – 7. 6. bis 11. 6. 2022 im ABB

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg-Neumühl
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/lady-silvia-solo
Telefonnummer

Lass Dich in eine neue Welt entführen… In eine Welt Deiner sehnlichsten Träume! Und diese Träume werden bei mir Wirklichkeit.

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich in mein Reich der dunklen und geheimnisvollen Welt des BDSM. Lass Dich fallen und von mir leiten. Ich garantiere Dir höchste Lust und ein Verlangen nach mehr. Deine Hingabe verbunden im dominanten Spiel der Leidenschaft wird für Dich einzigartig sein.

Sei es die klassische Dominanz, die attraktive Ärztin oder auch die Ausbildung zum perfekten Lustskl. – die einzigartige Lady Silvia wird Dich in eine neue Sphäre der dienenden Art leiten. Die langen und schlanken Beine sind für jeden Fetischisten ein absoluter Hingucker. Ein zusätzlicher Augenschmaus wird es, wenn der grazile Lady-Körper in Gummi gehüllt wird. Deine dunklen Träume werden wahr.

Hast Du Dir einmal gewünscht, dass Du einer Gruppe dienen musst? Zu erleben, wie es ist als absoluter devoter Sklave zu dienen? Deine Geilheit musst Du stets hinten anstellen! All dies und noch vieles mehr wirst Du bei mir ausleben können.

Lady Silvia überzeugt durch langjähriges Know-how. Neue Herausforderungen liebt sie sehr – zögere nicht, Deine Träume gemeinsam mit ihr in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Dich!

Bizarrer Gruß
Deine Lady Silvia

Auf Echtheit geprüft!