Lady Suttira – Vom 04.10. bis 10.10.2021 zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg-Neumühl
Homepagehttps://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/lady-suttira

Vom 04.10. bis 10.10.2021 zu Gast

Ich, Lady Suttira bin eine junge, sehr ambitionierte Domina, die meine eigene Leidenschaft zur Profession gemacht habe.

Mit viel Spaß und Lust am Tun erfreut mich den Connaisseur, der sich nur allzu gerne inspirieren lassen möchte. Der SM von mir entspringt deinen Gedanken und meine eigenen Anschauungen – ich suche Gemeinsamkeiten mit deinem passiven Pendant, experimentiere gerne und stehe auch besondere, ungewöhnliche Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Die Umsetzung eigener Sehnsüchte hinein in das erregende, bizarre Miteinander erfolgt in aller Selbstverständlichkeit und auf ganz natürliche Art – so, wie es nur eine zwar noch junge, aber allseits gefestigte, wissende und dominate Frau zelebrieren kann.

Erotische Dominanz, sinnlich, aber konsequent umgesetzt, eine beinahe unerwartet umfassende Bandbreite gelebten SM bis hin zu wirklich versauten NS und KV Spielen – erregend, lustvoll und ausschweifend: all das erwartet und noch mehr den erwartungsfrohen, geeigneten Gast bei Lady Suttira.

Spielereien von himmlisch zart bis höllisch heiß!

Tabus: GV, komplette Intimbereich bei der Lady

Auf Echtheit geprüft!

1. Oktober 2021 21:05

89065 Tage, 13 Stunden

Listing ID 606152c6d3863fc 760 aufrufe, 1 davon heute