Letzter Platz im Stall !!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30519
StadtHannover

ich weiß, du suchst nach einer Geldherrin, die über allem steht! Eine Moneydom, die weiß was sie will und dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.
! Du wirst mein Eigentum werden, mein persönlicher Geldautomat! Du wirst deiner prinzessin dienen und ihr dein Geld zu Füssen legen!
Trit ein in meine Welt. In meine Welt des Luxus und DU Sklave wirst ihn mir finanzieren! Ich zeige dir, was ich mit deinem Geld alles anstelle! In welchem Luxus ich lebe und dir immer wieder präsentiere, das ich so viel mehr mit deiner Kohle anfangen kann als du! Mit steht dein ganzes Geld zu! Zahl für mich Paypig! Das ist deine Lebensaufgabe!

..TU es! Und zwar jetzt! Ich sage und du tust! Das ist unser Deal .. Mach deine Prinzessin glücklich und ich zeige dir wie ich dich beherrsche… Und gebe dir Verachtung so wie du es verdient hast !!! Nichts hast du verdient außer Verachtung

Denk daran , ICH brauche dich nicht !!! DU brauchst mich !

Skype, Whatsapp , Cam !!

25. April 2016 18:56

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 709571e4c3c02a05 1719 aufrufe, 1 davon heute