Loyaler langfristiger online (Geld)Sklave, her mit dir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl701&2
StadtStuttgart

Ich bin 22, Studentin und auf der Suche nach einem loyalen, devoten Sklaven, der Freude daran hat, seiner Göttin das Leben zu versüßen.
Nach Vertrauensaufbau auch gerne real. Vorerst nur Skype und Chat.

Ich möchte dich nach meinen Wünschen erziehen und nach und nach immer mehr Kontrolle über dich haben!
Ich erwarte von dir absolute Unterwürfigkeit und korrekte Ausführung der Aufgaben, die ich mir mit Mühe für dich ausdenke. Ich erwarte von dir Beweisbilder und Videos!
Gerne auch Anfänger, die in den Genuss einer guten Erziehung kommen wollen.

Melde dich bei mir und lasse dich auf die komplette Kontrollabgabe ein.. 😈

Fake-Check ist selbstverständlich.