Luxus Herrin Aphrodite hat Platz für Unternehmer Schwein

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78462
StadtKonstanz

Ich bin die Luxus Geld Herrin Aphrodite

Ich habe wieder Zeit und Platz für ein neuen Geldsklaven, mit dem ich meine Spielchen treiben kann. Der mir dient und mich auf Händen trägt. Ich bin eine strenge Herrin, bei der Du es nicht leicht haben wirst.

Du hast mir zu dienen und mir mein Livestyle zu bezahlen, nur gebe ich mich nicht mit wenig zufrieden.

BEWIRB DICH NUR WENN DU DIESE KRITERIEN GANZ SICHER ERFÜLLST!

DU MUSST:

1- FINANZIELL UNABHÄNGIG SEIN!

2- 4 STELLIGE BETRÄGE OHNE AUFWAND ERBRINGEN KÖNNEN!

3- ZUVERLÄSSIG UND EHRLICH SEIN!

4- DU MUSST TREU SEIN!

5- LANGFRISTIG DIENEN KÖNNEN!

6- DURCHHALTE VERMÖGEN HABEN!

Ich will einen Sklaven, der zahlt und nicht jammert.

Kontakt wird über skype, E-Mail und cash & Go treffen anfangs aufgenommen!

Wenn Du Dich beweist, gibt es reale treffen… und vielleicht auch mal, Belohnungen per Post…

Ablauf:

schreib eine aussagekräftige Bewerbung mit deinen Daten und beschreibe mit belegen wie viel Geld du mir geben kannst, gefällt mir deine Bewerbung, kriegst du eine Antwort, wenn nicht, melde ich mich erst gar nicht!

NICHTS SOLLTE DICH MEHR BEFRIEDIGEN, ALS MIR DEIN GELD ZUKOMMEN ZU LASSEN!!!

NUR ERNSTGEMEINTE BEWERBUNGEN!!!

13. März 2018 19:48

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 3635aa80eaa43d6e 632 aufrufe, 0 davon heute