LuxusLady, aber mit Stil und Niveau sucht großes Konto!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33609
StadtBielefeld

Du suchst eine Herrin, die weiß was sie tut? Du hast keinen Bock auf diese jungen Mädels die nur Geld wollen, aber das Geschäft nicht verstanden haben? Dann bist du hier richtig!

Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der Geldsklaverei, allerdings habe ich eine Pause eingelegt.

Ich stehe fest im Leben und habe hohe Ansprüche, die nicht jeder erfüllen kann. Traust du es dir zu,
mir und meinen Ansprüchen gerecht zu werden? Ich brauche keine kleinen armen Würmer, die nicht wissen, wie man mit Herrinnen umzugehen hat! Ich verlange 100%igen Gehorsam!

Jetzt will ich DICH unter mir wissen. Ich werde dir zeigen, was ICH brauche. Was ICH will und das ist erstmal DEINE Unterwürfigkeit und DEIN Geld.

Du fühlst dich angesprochen? Hast ein dickes Konto, um mich mit Freude zu erfüllen?

Dann bewirb dich jetzt und vergiss nicht:
– dein monatliches Einkommen
– deine bisherigen Erfahrungen
– dein Alter
– was du bereit bist monatlich für deine Herrin auszugeben
– deine Tabus

Sollte es dem entsprechen, was ich mir vorstelle, wirst du von mir hören!

19. Mai 2019 17:46

291 Tage, 8 Stunden

Listing ID 315ce17a3fbfe22 340 aufrufe, 0 davon heute