Mann, Sub (46) sucht Lady, Herrin, Königin – für immer!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44575
StadtCastrop-Rauxel

Ich suche auf diesem Weg eine extrem dominante (gerne auch sadistische) Frau, zwecks fester Beziehung und anhaltender Beziehung für immer.
Ich suche und wünsche mir eine Frau die mich konsequent und in Leiden|schaft nach ihren Wünschen erzieht.
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Auch was das Aussehen betrifft, habe ich kein „Klischee“ wie eine Frau aussehen sollte oder muss. Am Ende muss es einfach passen. Ich möchte mich hingeben, demütig und ergeben leben in allen Bereichen und in jeder Form. Umzuziehen ist denkbar, auch außerhalb von Deutschland.
Erfahrungen habe ich wenig bis keine, gleiches betrifft auch meine Tabus da ich unzählig viele Wünsche, Neigungen, Fetische, Gedanken und Vorstellungen habe.
Ich müsste lernen zu leben – in ALLEN Bereichen – unter strenger, konsequenter und leiden|schaft Führung von Anfang an.

Ich suche kein Abenteuer, sondern die Erfüllung einer D/S Beziehung. Einer Frau ergeben und unter ihrer Macht als ihr Eigen ausweglos gehörig zu sein.

Bei ehrlicher Interesse bitte ich mir zu schreiben

Auf Echtheit geprüft!