Mann Sub sucht FLR domina Herrin Frau – deutschlandweit und international – vollständige Erstausbildung (ausführliche Beschreibung jetzt lesen)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44575
StadtCastrop-Rauxel

Einen schönen guten Tag,

Mein Name ist Dennis, ich bin 46 Jahre. Ich bin 182 groß, wiege 85 kg bei eher sportlicher Figur. Ich wohne in Castrop Rauxel, in NRW.
Ich suche schon sehr lange nach einer angebeteten, der ich mich vollständig hingeben kann. Die mein Leben bestimmt und jede Kontrolle über mich ein- und übernimmt.
Ich möchte mich nicht wehren können, wenn ich erfahre wie eine Frau mich und mein Leben physisch und psychisch bestimmt oder „manipuliert“ oder der Weg dahin für mich mich ein ganz subtiler, für mich unbewusst ist. – Auch danach suche ich. – Ganzheitlich! Bis in den tiefsten Punkt meiner Seele, meiner selbst, am Ende in allen Bereichen bestimmt zu sein.
An nichts anderes mehr denken zu können, als für meine Herrin zu leben. Unbemerkt in ihre Abhängigkeit zu verfallen, ihr vollständiges Eigentum zu werden und sein. Willenlos und gefügig gemacht zu werden, mit jedem Tag mehr. (Auch gegen eventuell „manipulierende“ Hypnose oder andere Wege möchte ich mich niemals wehren können.)

Ich suche langfristig! Eine Zeit FÜR IMMER ist mein absolut größter Wunsch.
Einer Herrin anzugehören und nichts mehr dagegen tun zu können, danach sehne ich mich tatsächlich sehr.

Ich lebe alleine. Kinder habe ich keine. Auch eine geschiedene Ehe oder Ex-Beziehung habe ich nicht. An meinen Wohnort bin ich nicht gebunden. Von Beruf war ich Erzieher. Aktuell bin ich Frührentner, das mir nicht nur viel Flexibilität, sondern auch viel Zeit und nicht bezahlbare Freude sowie auch Gesundheit bringt. Im Internet bin ich dabei mit Anderen ein Projekt aufzubauen. Auch das kann ich flexibel, ortsunabhängig und bei freier Zeiteunteilung tun.

Mit ehrlichen Absichten und realer Interesse habe ich entschieden diese ausführliche Anteige zu zu inserieren.
Obwohl ich schon sehr lange suche habe ich in diesem Bereich eher keine Erfahrungen. Trotzdem habe ich den entscheidenen Wunsch mich einer Frau in allen Bereichen vollständig hinzugeben. Als Sub für alle ihre Bedürfnisse zu leben und da zu sein. – Besitz und das Eigentum einer Herrin zu werden und sein!

Das dieser Weg für mich nicht immer einfach werden wird, ist mir völlig bewusst. Trotzdem möchte ich diesen gehen. Mit jeder Konsequenz und ohne einen möglichen Ausweg zurück. Mein Wunsch ist real und groß. Meine Gedanken, Vorstellungen in diesem Bereich sind schon lange sehr vielfältig. Ich wünsche mir eine tatsächlich absolut dominante Frau, die mich und mein Leben in ihre Hände nimmt und die ausweglos bestimmt. Eine dominante Frau die mich leitet und führt, der ich (selbst wenn ich es doch mal wollte) nicht mehr entkommen kann.
Eine Herrin die mich nach ihrem Wünschen formt und erzieht. Der ich absolut nichts entgegen setzten kann, von Beginn an.
Diesen Weg zu gehen und ein vollkommen es neues (anderes) Leben zu leben ist mein Wunsch.
Ja, auch durchaus perverse, nymphomane, sadistische Gedanken und Seiten (wenn die Herrin diese hat) gehören auch in meinen Gedanken durchaus dazu. Andernfalls ist meine Herrin für mich unberührbar – vielleicht für immer.
Es ist wie es und wie es ist oder sein wird, darauf habe ich schon jetzt keinen Einfluss mehr.
Ob verbale oder non-verbale Kommunikation (liebevoll und bestimmend, demütigend, verachtend, dreckig oder mit unfassbarer Missachtung) lernen möchte jeden Blick, jedes Wort und jeden Moment demütig annehmen.

Ob eine gnadenlose, konsequente Erziehung oder triebhaft benutzt benutzt zu werden – es ist wie es ist.
In Haltung als Flr-SubSklaven-Mann oder als allgemeiner Haus- und Lustsklave, als Spielzeug, Toyboy, Hure, Deckhengst, Sissy, Nutzvieh, Möbelstück oder als ein sexuelles Nutzobjekt der Herrin – es ist wie es ist und so wird es sein.

In vollständiger Unterwerfung möglicherweise vor sogar vor anderen Frauen vorgeführt zu werden, vielleicht sogar verliehen zu werden, in Nackt-, Latex-, Leder-, Gummi-, Fraunkleider- oder Käfighaltung gehalten zu werden, absolut bewegungslos fixiert zu sein – alles ist möglich und mich dagegen wehren können möchte ich nicht.
Auch wenn meine Angebetete sich (viel lieber oder gerne) mit anderen Männern oder Frauen vergnügen möchte, will und werde ich lernen das hinnehmen zu müssen, wei es so ist wie es ist.

Auch Feminisierung, Windelerziehung, lernen als WC zu dienen, gedemütigt und erniedrigt zu werden (vielleicht sogar öffentlich), Bondage und Fesselungen (bis zur vollständigen Bewegungsunfähigkeit), Rohrstock, Peitsche, Gerthe, CBT, NS, Facesitting, Leckdienste, Fußverehrung, Analbehandlungen, Klinik, Hundererziehung, Ernährungsspoele und Zwangernährung, Dildo, Plugs, Fisting, Zwangsentsamung, Demütigungen, Doktorspiele, Rollenspele, Unberührbarkeit (der Herrin), Keuschhaltung und noch vieles mehr sind für mich keine Tabus.

Meiner Herrin immer unterfürfig zu sein ist für mich selbstverständlich.
Auch die Vorstellung meiner Anzubetenden nahe zu ausnahmslos auf dem Boden zu leben

Auf Echtheit geprüft!