Mein Luxus ist dein Orgasmus!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60547
StadtFrankfurt

Ich biete dir Loser die Chance dein wertloses und armseliges Leben mit etwas ganz Besonderem aufzubessern.

Du willst dominiert und ausgenommen werden ? Bei mir bekommst du das was du brauchst und zwar vom Feinsten.Es gibt nichts schöneres als mir zu dienen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen und dir von mir dein Hirn fi**en zu lassen.

Was du von mir erwarten kannst: Diskretion, tägliches Chatten, Aufgaben und Erniedrigungen.Das Herrin Verhältnis findet Online statt!!! Bewerbe dich respektvoll und ausführlich du Loser!

Du kannst einfach nicht widerstehen! Meine geilen heißen Kurven sind deine SUCHT! Mein Luxus ist dein Orgasmus!

Und jetzt hör auf zu sabbern und diene einer Göttin!!!No Pay no Play…ohne ein Geschenk(Amazon GS) läuft gar nix!

Herrin Tyana