Meine getragene Wäsche wird dich um deinen Verstand bringen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50672
StadtKöln

Du steht darauf, getragene Wäsche zu bekommen und daran zu riechen? Macht dich der Gedanke geil, getragene Wäsche von einer attraktiven Frau zugeschickt zu bekommen?

Ich habe einen sehr intensiven Eigengeruch, den du in meiner Wäsche riechen kannst! Wenn du zum Beispiel auf besonders geruchsintensive Strümpfe stehst, trage ich sie gerne eine Woche oder noch länger durchgehend, damit ich deine Geilheit erhöhen kann! Wenn du meine Wäsche erhältst, möchte ich hören (Sprachnachricht) oder auch sehen (Bilder), wie gut es dir gefallen hat! Ich wette, dein Orgasmus wird bombastisch und befreiend sein!

Der Gedanke, wie du an meiner schmutzigen Wäsche riechst und dabei geil wirst, macht auch mich rattig!