Miss Bathory – Am 27. Februar 2020 wieder zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg

 

“Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.” Marquise de Sade

Dein tiefes Verlangen ist es, das Dich nachts nicht einschlafen läßt?!
Deine bizarren Phantasien lassen Dich im Alltag nicht mehr los?!

Lass uns deine Phantasien gemeinsam ausleben und verbringe eine unvergessliche Zeit mit mir!

Tauche ein in einer Welt voller Lust, Schmerz und Leidenschaft! Lass dich von mir führen und dich bis über deine Grenzen hinaus bringen.
Ich bin sadistisch und dominant, streng aber auch einfühlsam! Nähe, Berührungen und Dominanz begleiten dich durch die Session.
Ich konsequent, sadistisch aber auch ruhig, du wirst mich selten laut erleben.
Service

Analbehandlung/Analdehnung
StrapOn/Dildo Spiele
NS
Klinik
Harnröhrendehnung
Strom
Bby.-Erziehung
Ben.-Spiele
Brustwarzenbehandlung
Trampling
Wachs
CBT
Cutting
Facesitting
Feminisierung/TV Erziehung
Fixierungsspiele
Fuß/Nylonerotik
Rohrstockerziehung
klassische englische Erziehung
extremes Ausp.
Cutting

Tabus: KV, Römische Dusche, Leckspiele, Ringkämpfe, Dro., Aufp.-Mittel, Zw.-Entsamung