Online per Cam für mich abgerichtet werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60388
StadtFrankfurt am Main

Die einzigartige online erziehungsmethode von deiner Herrin Dominique. Von mir wirst du erzogen und zurechtgewiesen. Dein Lebensstil wird durch Aufgaben die ich von dir verlange komplett auf den Kopf gestellt und dein verlangen dich einer Königin wie mir zu unterwerfen vollends gestillt. Du wirst mir das Vergnügen bereiten dich von mir demütigen und ausnehmen zu lassen und er längst dafür Einblicke in die Welt einer domina wie ich es bin. Gehörst du mir wirst du dich stolzer fühlen als du es dir je erträumen könntest denn dann hast du die Ziellinie zum Sklaven dasein erreicht. Wirf einen Blick auf mein Profil und schreibe mir.

18. November 2018 11:29

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 745bf130f7c2b74 1423 aufrufe, 1 davon heute