Pure Dominanz mit viel Erotik erwartet dich bei mir

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12099
StadtBerlin
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/herrinkiradolor/

Hallo,
schön, dass Du es geschafft hast . In den meisten Fällen hat es Dich Überwindung gekostet
den heißersehnten Wunsch Deine Fantasie auszuleben.
Bei mir musst Du dir keine Gedanken machen. Du kannst Dich bei mir ganz hingeben und fallen lassen. Diskretion ist das oberste Gebot.
Nichts ist peinlich, nichts ist abartig. Du kannst offen sprechen und ich werde Deine Wünsche – so wie es mir möglich ist – für Dich wahr machen.

Ich bin keine normale Frau von nebenan. Ich wahr schon immer anders, als die anderen. Ich habe nie in der breiten Masse dem Strom gefolgt.
Individualität ist meine Devise egal ob, es meine Vorlieben, meine Art mich zu kleiden oder mein Musikgeschmack ist.

Was wird Dich erwarten? Das sage ich Dir, sobald Du mich als Deine Herrin gesucht und gefunden hast.

Dann erwartet Dich Dominanz, die Du alleine durch meine pure Anwesenheit spüren kannst.
Ich muss nicht laut sein, ich muss nicht schreien, um Dich zu dominieren. Aber ich kann es, wenn Du mir und meinen Anweisungen nicht folgst. Freude macht mir das Spiel. Die in meinem Herzen sadistische Ader herauszulassen ist meine Leidenschaft und meine Erfüllung. Das ganze gepaart mit einer Prise Humor welche mir immer sehr wichtig ist. Ja Du kannst mich auch zum lachen bringen in dem ich Dich verspotte oder nach Lust und Laune piesacke, quäle oder demütige. All dies bereitet mir Freude.

Zu meinen Maßen: Ich bin stolze 1,68m groß und habe eine grazile, elfenhafte Figur mit circa 51 kg.
Meine Füße haben die Größe 38. Das sind nur mal so ein paar Eckdaten auf die Du dich schon mal einstellen kannst.

VORLIEBEN:
Sparking von soft bis hart
Englische Rohrstock Erziehung
Atemreduktion
Folienmumifizierung
Spucken
Zwangsernährung
Shopping
Nadelnungen
CBT
Ballbusting
Brustwarzen Folter
Kneifen
Klammern
Schuh Fetisch
Strumpf Fetisch
Nylon Fetisch
Cash and go
Ns
Und mein liebstes Fusserotik auch ohne Dominanz

Eintrag-ID: 2645d6ed7c1336ec