Reife dominante Lady sucht Devote Langzeit Geldsklaven online oder Real

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60316
StadtFrankfurt am Main

Vorher lesen dann melden.

Sei gegrüsst Geldsklave schön das du dich für meine Anzeige interessierst.

Was ich suche ist nicht einfach nur ein Sklave der mich zufrieden stellen will mit kleinen sachen. Nein. Ich Suche ausschließlich devote gehorsame Langzeit Geldsklaven denen das Wort ” Geldfetisch ” kein Fremdwort ist. Du solltest aus Leidenschaft Geldsklave sein und wissen wie man eine dominante mollige Lady  zufrieden stellt. Du darfst mir gerne als Geldsklave online oder Real dienen das ist dir überlassen.

Deine Aufgabe als Geldsklave:

Du solltest so oft wie möglich der Herrin zur Verfügung stehen.

Tribut zu zollen und die Herrin zu beschenken ist für dich selbstverständlich.

Du bist aus Leidenschaft Geldsklave und weisst wie man eine Herrin zufrieden stellt.

Es erregt dich wenn die Herrin mit deinem Tribut shoppen geht sei es online oder Real.

Du weißt das du als Geldsklave die Pflichten gegen über der Herrin zu erfüllen hast.

Kurz zu mir:

Dunkel braune Augen

Schwarze Haare

93 KG

Single

Vorlieben:

Geldfetisch

Fußfetisch

Keuschhaltung

Verbale Erniedrigung

Luxus uvm.

Sklaven die denken mich duzen zu dürfen oder sonderwünsche zu äußern brauchen sich gar nicht bei mir zu melden. Ich weiß was Ich will und deswegen gelten nur meine Regeln.

Echte gehorsame Geldsklaven die auch eine Langzeit Geldherrin suchen dürfen sich gerne bei mir bewerben.

Ich freue mich schon auf dich!

Gruß Herrin Silvia