Reiterin sucht neues Nutzvieh für den Stall

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl56070
StadtKoblenz

Ich bin nach 4 Jahren Sklavenhaltung meinen derzeitigen Geldsklaven leid und suche etwas Neues, zuverlässiges für meinen Stall. Leere Versprechungen sind nicht mein Ding & der Sklave sollte sich seiner Aufgaben bewusst sein.
– TeamView OnlineBanking oder Bestellungen
– Rechbungssklave
– Monatliche Abgaben
– Vertrag
– Cash&Go (aber nicht gleich zu Beginn)

All das kann ich dir als Herrin ermöglichen. Es geht mir wirklich um die FinDom und durch mein Hobby Reitsport und mein eigenes Pferd sowie mein Alltag im Studentenleben fällt immer genügend Arbeit für dich an.

Ich möchte eine ausführliche Bewerbung von dir, sowie einen Beweis für deine Ernsthaftigkeit.
FakeCheck ist dann gerne möglich. Ich lege Wert auf einen niveauvollen Umgang & dulde kein ‚Du‘ !

K

12. Juni 2018 16:49

38 Tage, 16 Stunden

Listing ID 625b1fdd5b32441 1033 aufrufe, 1 davon heute