Sei mein Geldsklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl74072
StadtHeilbronn

Ich bekomme immer was ich will, und ich will einen neuen Geldsklaven sofort. In meiner Dienerschaft ist ein Platz frei geworden, den du einnehmen darfst – aber nur, wenn du mich davon überzeugen kannst, das du liquide bist. Ich liebe den Luxus, und ich bin teuer…sehr teuer. Alles, was mich interessiert, ist Geld – dein Geld. Ich werde deine Konten plündern, dich als Bankautomaten benutzen und dein Geld verprassen. Schreib mir eine E-Mail, dann wirst du schon sehen was du davon hast. Ich erwarte eine niveauvolle, höfliche und in vollständigen Sätzen artikulierte Bewerbung mit Angabe der Höhe deines ersten Tributes, den du zu entrichten gedenkst. Sei gewarnt, er sollte nicht zu niedrig sein. Gegenleistung hast du keine zu erwarten, außer meiner Beachtung.

24. März 2015 0:46

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 78755109777373ed 1174 aufrufe, 2 davon heute