sexy Goth Girl (19) sucht Geld Sklaven zum melken

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl94032
StadtPassau

Bist du ein devoter Sklave der sich gerne von einer jungen Herrin ausnehmen lassen würde?😏
Willst du mir heiße Dessous und Kleidung kaufen und für meine Alltagskosten aufkommen?😈
Wenn du fleißig bist, darfst du sogar meine Miete bezahlen 😏
Schreib mir doch, wenn dein 🍆 von dem gedanken kribbelt!

Ich bin eine sehr strenge Herrin und zögere nicht mit Bestrafungen, wenn ich unzufrieden bin!
Bilder von mir gibt es, wenn du Zahlungswillig bist, bzw nach der Zahlung😉

Unter meiner Sohle wird es dir gut gehen, ich werde mich gut um dich kümmern! 😌
Du wirst dir deine Hände für mich blutig schuften müssen, damit ich im Luxus leben kann!
Vielleicht musst du für mich noch extra Schichten auf der Straße erledigen😉.

No-Go’s werden beachtet! Diese müssen aber vorab genannt werden. Stellt euch doch kurz vor (Gehalt,…), dann muss ich nicht so viele Fragen stellen!
Mich bezahlt man über PayPal 🌹

Die Beziehung ist nur online über Kik! Skypen ist auch kein Problem! Erst nach längerem kennenlernen gibt es Treffen!

🌹