sklave zum verleihen gegen bisschen Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl06502
StadtThale

In Auftrag von meiner Herrin schreibe ich diese Kontaktanzeige.

Meine Herrin möchte ihren sklave gern verleihen gegen Geld. Das auch andere Herrinnen Spaß an ihren Sklaven haben können. Die Höhe wird dann noch vereinbart. Sowie wie lange Sie ihren Sklaven verleiht.
Es sollen die Tabus die aufgestellt wurden auch beachtet werden.

Der Sklave ist 25 jahre alt Männlich und schon sehr gehörich. Er versucht auch immer die Herrin glücklich zu machen und alles auszuführen was sie Befehlt. Mann kann ihn ruhig bisschen härter anpacken .

Bei Interesse bitte einfach eine E-mail schreiben ich leite sie dann weiter an meine Herrin

1. Januar 2018 12:27

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2365a4a0cf8a5f37 506 aufrufe, 0 davon heute