Strenge dominante Herrin sucht Zahlschwein der mich finanziert und mein Eigentum wird!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl41812
StadtErkelenz

Hallo du kleine jämmerliche Kreatur!
Bist du auf der Suche nach einer Herrin die dich erzieht?
Dann melde dich bei mir!ich deine Göttin bin sehr Geld gierig und will dich auseinander nehmen und ausnutzen,du mein zahlsklave wirst mich finanzieren mir horchen und dein hart erarbeitest Geld deiner Herrin geben!
Ich suche einen Sklaven der Gehorsam ist, ich biete online Erziehung an, natürlich mit fakecheck. Benimmst du dich, hast du die Möglichkeit auf ein reales treffen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir sklave, stell dich vor mit Name, Alter, Beruf und Tribut!
Wer keinen Tribut zahlt braucht mir nicht schreiben.
Auf kleine kleckerbeträge hab ich deine göttin keine Zeit also verschwende meine Zeit nicht du zahlschwein,und melde dich sofort bei deiner Göttinnn!!!

10. März 2019 9:57

267 Tage, 17 Stunden

Listing ID 8355c84c35339dc2 417 aufrufe, 1 davon heute