Suche dominante Dame und Herrin für feste Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl72766
StadtReutlingen

Menschlichkeit, Respekt und Ehrlichkeit stehen für mich an erster Stelle zum Aufbau einer festen partnerschaftliche Beziehung. Alles kann, nichts muss. Sympathie und Chemie entscheidet. Generell nur an real interessiert. Nach außen möglichst auf Augenhöhe und Diskretion.

Sehr gerne eine attraktive Dame mit Faible für hohe Stiefel und high Heels, besonders im privaten Bereich. Sie machen eine Dame noch weiblicher und attraktiver, aber auch dominanter.

Als Herrin sollte sie ihre sexuelle Dominanz sehr streng zu vermitteln wissen. Einfühlsame, dennoch sehr konsequente Einführung z. B. als ihr Lustsklave und/oder devoter Sexpartner und strikter Abrichtung. Eine Herrin in Lederoutfit, hohe Stiefel, häufige Fesselspiele und verbale strenge Dominanz unterstützen sie dabei enorm.

Durch aufgebautes gewonnenes Vertrauen als Basis sollte ihr als Ziel ohne Wenn und Aber gefolgt werden. Interessiert an strenge Fessel- und Fixierspiele sowie Strap-On. Wenn nötig mit maßvoller, dennoch mit dazugehörender, notwendiger Härte der Herrin.

Für mich gut vorstellbar, wenn die Dame bereits diverse Erfahrung und Erfolge in ihrer Art der Erziehung als Herrin mitbringt, aber keine Bedingung.

Vielleicht auch eine Dame, die mich entsprechend gut vorbereitet und mich an eine geeignete weibliche Herrschaft, für feste Beziehung vermitteln wird.

Bin m/44, 168 cm groß und bin single.