Suche ein williges Zahlschwein;)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78078
StadtNiedereschach

Hallo hör mir jetzt gut zu! Es ist deine Chance. Du hast Geld, aber weißt nicht wohin damit ? Dann melde dich! Ich kann lieb sein aber meistens bin ich böse es liegt an dir. Ich nehme dich aus und nehme auf dich keine Rücksicht. Das ist doch das was du willst oder?;) Allerdings suche ich etwas für einen Längeren Zeitraum.
Sobald du mir eine Nachricht geschickt hast Kriegst du einen Fake check, ich verlange auch einen von dir du dreckiges Opfer. Suchst du auch jemand der dich erniedrigt? Dann bist du hier richtig.
Jetzt ein paar Infos über deine vielleicht Zukünftige Herrin;
Ich bin die Sophia, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe einen Zwang dich auszunehmen.
Meine Hobbys sind Tanzen, Shoppen, viel mit meinen Mädels machen.
Möchtest du mich kennen lernen?
Melde dich einfach, ich freu mich schon drauf.
Wo du wohnst spielt keine Rolle, den wir wollen nur Online „spielen“ 😉