SUCHE GELDSKLAVEN ZUM AUSNEHMEN

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Mein kleiner Sklave, du bist mein „Paypig“ und du weißt was jetzt Sache ist. Ich bin deine Geldherrin und du bist mein Sklave. Ich verdiene all dein Geld und bin alles wert. Du bist unwürdig und deine einzige Aufgabe ist es, mich zu finanzieren. Du wirst meine Wünsche erfüllen und mein Leben finanzieren. Du zahlst und versuchst mich zu erfreuen, während ich zu Nichts verpflichtet bin. Wenn du Glück hast und gut zahlst, dann werde ich mich auch zeigen, zusammen mit den Gegenständen, die du mir kaufst.
Nach und nach werde ich immer mehr Informationen und immer mehr Geld von dir anforden. Du wirst genau das tun, was ich dir befehle. Sei mein Geldsklave und gehorche mir bedingsungslos. Warum du das alles machen solltest? Weil ich es Wert bin und du einfach völlig wertlos bist.
Damit du wenigstens etwas in deinem Leben zu stande bringst und nicht ganz nutzlos bist, wirst du mir als Zahlsklave zu Diensten sein. Deine Aufgabe, die dich ab heute etwas wertvoll macht, ist es mich zu finanzieren. Meine Zahlmarionette ist immer für mich da, und egal wann und wie ich mich bei dir melde, du antwortest sofort und erfüllst den Wunsch deiner dominanten Herrin. Ich bin deine Lady, deine Göttin und du bist 24/7 für mich erreichbar. Wenn du irgendwann nicht mehr weißt wo du das Geld hernehmen sollst, dann wirst du brav eine Lösung finden. Streng dein Sklavenhirn an und denk‘ nach. Dir werden sicherlich Möglichkeiten einfallen.
Du bist mein lebendiges Sparschwein und ich werde dich so schlachten, wie es dir gebührt. Du kleiner Looser, hast nie etwas in deinem Leben erreicht, und nun kannst du endlich froh sein eine Aufgabe gefunden zu haben. Ich bin abgebrüht sowie sadistisch und trotzdem wirst du mich verehren. Auch wenn du jeden morgen voller Angst aufwachst, weißt du mich zu schätzen und mich zu ehren.
Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um eins: was will sie heute wieder haben und wie kann ich meine Lady glücklich machen.
Ich kann mich bedienen, dich abzocken und das von Beginn an. Ich zünde deine Geldscheine an, stecke Sie mir in die Fotze und kaufe mir sinnlose Dinge von deinen hart verdienten Moneten.
Los gehts, ich bin bereit dich für eine Geldsklaven Erziehung und nun suche ich die besten Moneypigs , die mir sofort ihr Geld zur Verfügung stellen.

Eintrag-ID: 9975d88a2fe6639e