suche Herrin ,die aus mir ne sissy macht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl06493
StadtHarzgerode

hallo, ich bin ein molliger 193 cm grosser er , und trage gerne damenunterwäsche ( wie in meinen profil steht) ich suche eine echte herrin , die kein finanzielles interesse hat , die  mein leben in die hand nimmt und aus mir eine sexy sissy macht , an der sie gut geld verdienen kann . gerne gebe ich mein bisheriges leben für sie auf um nur noch für sie da zu sein , falls sie einen 24/7/365 sklaven wwünschen , so wäre es in meinem interesse , wenn sie mich einfach entführen ( ich komme aus harzgerode und arbeite in Alexisbad , habe kein auto und gehe immer den wanderweg(“alexisbader weg” entlang , meist so gegen 12.40) ich bin mir über sämmtliche konsequenzen bewusst , leider bin ich sehr schüchtern und wenn sie mich fragen , ob ich zu ihnen kommen will , werde ich warscheinlich zögern , weil ich dann darüber nachdenke , was passiert , wenn sie mich nicht für geeignet halten . aus diesem grunde wäre eine entführung das beste , sodas ich keine wahl habe . wenn sie keinen 24/7/365 sklaven wünschen , wäre es von vorteil , wenn sie aus der umgebung von halberstadt / quedlinburg kommen , ansonsten bei 24/7 ist es ja dann egalwoher sie kommen

16. November 2017 19:03

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 6825a0dc4caacf10 707 aufrufe, 0 davon heute