Suche Herrin die mich ausbildet und erzieht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl67580
StadtHamm

Guten Tag Verehrte Herrin
Hiermit möchte ich mich Bei Ihnem als Sklave bewerben.
Zu meiner Person;
Ich heiße Carsten bin 35 Jahre alt 1.82 groß und leider 160 kg.Ich habe seit einiger Zeit das Verlangen, erfahren zu wollen wie mann sich als Sklave fühlt, Leider durfte ich bis Jetzt dies noch nicht erfahren und langsam immer das Gefühl erscheint das ich es nie erfahren werde. Doch dann Kommt mein Wille hervor und sagt Du gibst nicht auf. Ich stelle mir oft vor wie es wohl währe einer Herrin als Toilette zu dienen. der gedanke macht mich verrückt da fixiert zu lieben und die Herrin zwingt mich alles zu schlucken wann immer sie es möchte und so oft sie es möchte Tag und Nacht von ihr alleine oder wenn sie Besuch hat. Für mich würde ich nur eine Aufgabe sehen dei Herrin glücklich zu machen. Sehr gerne Würde ich auch andere Dinge gerne erlernen zum Beispiel Schuhe der Herrin Sauber zu lecken und auch im fixierten und geknebeltem zustand Anal Entjungfert zu werden. Momentan bin ich in meinem Leben an einem Punktan dem es zeit wird das alte hinter sich zu lannen und neu anzufangen und das würde ich sehr gerne bei ihnen Verehrte Herrin. Denn ich denke das genau das meine Bestimmung ist. Ich habe mir das sehr lange und gut überlegt und währe sogar bereit für immer der Herrin zu dienen und dafür würde ich alles tun. Sollte es dazu kommen das eine Herrin sich mir annimmt bin ich sogar bereit alles aufzugeben ich würde in den Besitz der Herrin wechselen. Mein Ziel ist es im Besitz der Herrin zu sein wo ich lerne ausnahmslos alles zu tun was mir befohlen wird. Im übrigen gehören zu meinen Bedürfnissen, Demütigung, Erniedrigung, das tragen eines Halsbandes, Vorführung.

Iich würde mich sehr über eine Abtwort von ihnen Verehrte Herrin freuen.

mit devoten Grüßen

Sklave Carste

17. Juli 2019 18:35

402 Tage

Listing ID 8165d2f4e31cf4ea 246 aufrufe, 0 davon heute