Suche Online Geldsklaven der mir meinen Lebensstiel finanziert.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30655
StadtHannover

Ich will sorgenfrei leben können und du Sklave wirst dafür sorgen tragen, dass es deiner Herrin an nichts fehlt.
Ich erwarte eine Bewerbung von Dir mit dem Betrag den du gewillt bist zu zahlen, damit ich dir überhaupt Beachtung schenke, sollte dieser nicht unter 100€ liegen.
Schreibe deine Bewerbung jetzt oder lass es wenn du nicht in der Lage bist deine Herrin zu dienen.
Damit ich deine Bewerbung dann überhaupt lese musst du mir erstmal eine Anzahlung geben.
Direkte Treffen finden nicht statt, nur Online per Cam
Ich werde mich nur ohne mein Gesicht zeigen, damit mußt du klar kommen.
Bei guter Führung werde ich dir Aufgaben geben, die zu erfüllen sind – hin und wieder sende ich dir für gute Leistungen ein Bild zu.