Suche online Geldsklaven mit winzigen Schwanz

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10117
StadtBerlin

Hallo du dreckiger Onlinesklave, kurz und knapp du hast die perfekte Herrin soeben gefunden! 🫦
Ich bin eine dominate, selbstsichrere und heiße junge (20) Frau und suche deine(!) finanzielle Unterstützung für meinen Lifestyle. Da ich eine Göttin bin, habe ich Luxus verdient und du wirst mir diesen ohne wenn und aber erfüllen. Sobald du mir meine Wünsche erfüllt hast, entscheide ich ob diese eine Belohnung wert sind.
Ich habe natürlich auch genügend aufregende und geile Idee für Aufgaben die dich verrückt machen werden. Aber natürlich nur wenn du es meiner Meinung nach verdient hast.
Merk dir eins du loser: Dein Leben dreht sich ab jetzt darum, mich glücklich zu machen und vorallem meine Wünsche zu erfüllen!
Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, solltest du natürlich etwas dafür springen lassen wobei alles unter 50€ für mich als Kleingeld gilt und ich nicht ernst nehmen werde!! 😒
Zu meinem Aussehen: 👸🏻
dunkle Haare, grün/braune Augen, große Brüste (E), schlank und sportlich
Schreib mir zurück du erbämliches Ding und gib deinem Leben endlich wieder einen Sinn. 💦
-V

29. April 2022 21:17

89274 Tage, 2 Stunden

Listing ID 793626beecc3c096 934 aufrufe, 0 davon heute