Suche treuen Sklaven der sinnvoll sein Geld in mich Investiert!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl33609
StadtBielefeld

Ich bin Lady Arianna,31Jahre alt,schlank,dominant und extrem hübsch!Ich suche für einen längerfristigen Zeitraum einen treuen Sklaven, der sich als nützlich erweist und mir meine Bedürfnisse finanziert! Wenn du dich bewiesen hast, schenke ich dir im Gegenzug etwas Beachtung!Cash & Go nur wenn ich der Meinung bin, du bist treu genug und verdienst es mir live gegenüber treten zu dürfen… Folgendes Möglich: Paypalsklave, Amazonsklave, Vertagssklave, Geldsklave(Überweisung,Cash Brief), Geschenksklave, halbes Jahr Sklave (du überweist 6 Monate lang immer einen festen Betrag an mich ), Cash & Go, Paysafe Card und Skrill.Besondere Wünsche auf Anfrage eventuell möglich

14. Mai 2017 19:19

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 596591891aa61988 781 aufrufe, 0 davon heute