Suchst Du den Kick?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60360
StadtFrankfurt am Main

Erdulde meine Dominanz und lerne sie zu lieben und zu schätzen, Sklave. Unterwirf Dich mir und vergiss für eine Weile Deinen Alltag und Dich selbst.

Ich bin emphatisch, menschlich aber dennoch streng. Wenn Du mich als Deine Göttin sehen möchtest wirst Du Dich völlig unterwerfen! Auch Anfänger sind Willkommen. Komm in meinen Bann und ich garantiere Dir, dass Du mich so schnell nicht mehr vergessen wirst. Traust Du Dich in meine Welt?

Bin ich zu dominant so bist Du zu schwach!

Ich setze voraus, dass Du Dir bewusst bist was es bedeutet mein Geldsklave zu sein. Du wirst Dich mir aufopfern und dafür Aufmerksamkeit erhalten. Je mehr Du für mich tust und je höher der Tribut – desto mehr Aufmerksamkeit. Du kannst mich weder kaufen noch mieten. Unsere Beziehung dreht sich um MICH! Ich verdiene mein eigenes Geld, aber wieso sollte ich meins ausgeben wenn es mich so scharf und geil macht Dein Geld auszugeben und Deine Gutscheine einzulösen, haha.

Ich bin sehr leidenschaftlich in dem was ich tue und ich bin keine ,,Hobby-Domina”. Deswegen versichere ich Dir wirst Du so schnell nicht wieder jemanden finden der diesen Fetisch so authentisch auslebt wie ich es tue!

Sei Dir darüber im Klaren, bevor Du mich kontaktierst, dass ich es meinen treuen Sklaven vorbehalte mich real zu treffen. Du hast die Ehre online mit mir Zeit zu verbringen und darfst mich wenn ich Lust habe per Webcam bewundern während ich meine Sachen präsentiere. Sachen, die ich leidenschaftlich von Deinem Geld gekauft habe, hahahaha.

Denkst Du, dass Du etwas taugst? Dann bewirb Dich ordentlich bei mir.

26. März 2021 1:09

88909 Tage, 21 Stunden

Listing ID 416605bc0e090432 1487 aufrufe, 0 davon heute