Telefonerziehung mit der Fetisch Domina Casandra

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonSteiermark
Postleitzahl8010
Stadtganz Österreich

Du träumst davon, gedemütigt, erniedrigt und geschlagen zu werden? Deine Sex Fantasien kreisen um Fesselspiele? Du hast spezielle Wünsche und Vorlieben oder einen Traum, den du endlich mal in die Tat umsetzen möchtest?

Ich bin Deine Domina Casandra und Herrin für anale Dehnungen, Prostatamassagen, Atemreduktion, Demütigungen, Sklavenerziehung, Erniedrigungen, Beleidigungen, Unterwerfung, Facesitting, Flagellation, soft bis extrem. Fisting, Fesselungen, Fusserotik, Nylon, Stiefel, High-Heels, Klassische Erziehung, NS, Ohrfeigen, Petplay, Rollenspiele soft bis dominant.

Schmerzdressur, Spanking soft bis extrem, Strap on, Trampling, Vergewaltigungsspiele und bizarre Rollenspiele am Dominatelefon. Ich liebe es, wenn du Wurm vor mir kriechst und um Gnade bettelst. Wenn mein Fetisch Rollenspiel für Dich beendet ist, wirst du garantiert ein folgsamer Sklave sein. Die Macht über dich wird von mir unbarmherzig ausgenutzt. Also ruf mich sofort an und verlange die harte Domina, dann bekommst du es von mir beigebracht, was ein gehorsamer Sklave bei mir als Lustobjekt zu tun hat. Egal, welchen Fetisch du hast!
Lebe Deinen Fetisch und ruf mich an:

aus Österreich
0930 819 019 062
(2,16 Euro je Min.)

aus Deutschland
09005 66 55 50 009
(1,99 Euro je Min.im dt.Festnetz
– Mobilnetz ggf.abweichend)

aus der Schweiz
0906 303 606 + PIN: 1128
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)